Montag, 15. Juni 2009

Himalaya

Weiß nicht wo oben wo unten,

bin verwirrt, bin am taumeln,

kann nicht stehen kann nicht laufen.
Aufzuraffen ist so schwer,

doch je höher ich komm,

werden die Schmerzen immer mehr.


Du bist die Schlucht, die Tiefe,

Dein sind der scharfen Kanten Fels,

an den ich mich schneide beim Versuch mich zu halten.

Kletter’ rauf durch schmale Spalten.

Alles mir im weg beacht ich nicht ich seh’ in den Himmel,

und finde nur dich. Das große Kreuze an der Spitze steh’n

fang an zu rennen , mein Herz sicht sehnt.


Doch An der Spitze die Luft so dünn,

dass selbst das Atmen mir zu schlimm.

Ich kann nicht mehr lass mich fallen,

auch wenn ich weiß, nichts kann mich halten.

Ich schrei nach dir,doch der ist zu schnell am verhallen.

Auf das göttliche Seil ich mich verlassen muss,

denn mit meiner Kraft hier ist Schluss.


By L.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen