Montag, 15. Juni 2009

Lilie *urspüngliche form*

So liest du mich im regen stehn und meine blüte doch vergen,
verwelkt ich bin, getroknet ein.

Ich werde nie mehr wohl deine Lilie sein.
Du hast mein Stengel nun doch gebrochen.

Da fangen meine Gefühle an zu kochen.
Die Wut sie rast durch meine Bahnen,
Sie mich lähmt ich kann nicht atmen,
Ich erstick an dir.
warum tust du das,bist wie ein wildes Tier?
Muss das sein kannst du's nicht lassen.
Solch Schauer jagst du mir über den Rücken.
Kanns nicht glauben nicht mehr fassen.
Glaub ich will mich nur noch hassen.
Wie konnt ich sein so naiv...




das ich glaubte zwischen uns was lief?
Nein wahrlich da nichts war, nun ich geh,
auf denn hab noch ein schönes Leben.
Oder meinst es könnt sich noch was ergen?
Die Hoffnung schwinden gering, doch will ich warten.
Leise wie das flüstern des Windes werd ich sein,
dich immer finden.....

by LA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen